Sonntag, 16. Juni 2013

Statt Wochenrückblick...



Statt dem Wochenrückblick (weil wegen im Urlaub) beantworte ich heute 2 Tags!

Als erstes hat mich Steffi von Fräulein Septum getagged, Vielen Dank dafür =)

Hier sind ihre Fragen:

1) dein Lieblings Drogerie/High-End Artikel auf das du nicht mehr verzichten möchtest? High-End Kram besitze ich nicht =D Den Concealer von Rival de Loop kaufe ich immer nach! Ansonsten natürlich immer Nagellack =D 
2) lieber ins Kino gehen (Actionsfilm) oder Dvd-Abend zu Hause (schnulze ;) )? Auf jeden Fall DvD Abend zu Hause! Action ist nicht so mein Fall ;-)

3) Welche 5 dinge dürfen in deiner Handtasche nicht fehlen? Geld, Handy, Taschentücher, Haustürschlüssel, Schminkzeug
4) dein Lieblings Nachtisch aus deiner Kindheit? heute immernoch: Milchreis
5) Dein derzeitiger Lieblings Lidschatten ist? Die Nude Palette von Catrice
6) Bei welchem Lied musst du sofort mitsingen? Alles von Beyonce *allthesingleladys*
8) Eher 1 Jahresabo Glossybox oder 1 Jahr DM Lieblinge? dm Lieblinge! Hatte ich ja zum Glück einige und eine andere Box würde ich mir niemals kaufen!!!
9) Dein liebster Sommerduft? wenn es nach einem heißen Tag anfängt zu regnen & frisch gemähtes Gras! (die Frage bezog sich bestimmt auf Parfüm, aber egaaaaaal)
10) Wenn es die Chance gäbe, dass ein Limited Editions Produkt ins Standart Sortiment kommt – welches wäre dass & warum? ehmmm, spontan fällt mir keins ein. Ich lege mich selten auf irgendwas fest. Wenn es weg ist muss was neues her... es gibt jeden Monat so viele LE´s, da hat man ja genug Auswahl ;-)

 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Außerdem getagget hat mich Lea von dies und jenes, auch dir Vielen Dank!!!

und dass sind die Fragen die sie gestellt hat:

1. Du musst auf eines verzichten, Internet oder Telefon (auch Skype!) - welches würdest du wählen? Auf jeden Fall Telefon(und Skype)! Ich telefoniere total selten und auch ehr ungerne... immer diese heißen Ohren ;-) Lieber direkt treffen!!!
2. Super Party mit vielen Bekannten, oder Kaffeetrinken mit einer Freundin? Kaffee trinken mit der Freundin! Bin nicht so die Partymaus.
3. Was sollte man in Deutschland kaufen können, was man derzeit hier nicht erwerben kann? Alles von Le petit marseillais!!!
4. Magst du lieber Mandarinen oder Orangen? (Diese Frage hat schon zu endlosen Diskussionen in meinem Bekanntenkreis geführt, also zur Erläuterung: Du bist zuhause, hast ein Messer, und keinen Zeitdruck. xD) Sehr geile Frage! Ich würde mich dann aber doch für die Mandarine entscheiden. Ich puzzel mit Hingabe jedes weiße Stückchen Schale ab, in aller Seelenruhe =)
5. Was war/ ist dein Lieblingskuscheltier? Ich mag Kuscheltiere nicht sonderlich! Ich hab eine Schaf aus dem letzten Urlaub, aber das muss auf der Kommode wohnen.
6. Was hoffst du, mit deinem Blog zu erreichen? Spaß haben, Leute kennen lernen, anderen eine Freude bereiten!
7. Hast du einen Lebenstraum? Wenn ja, welchen? Glücklich sein, Gesund sein, Kinder bekommen.
8. Was war die schwierigste Entscheidung in deinem bisherigen Leben? Ich bin eigentlich mittendrin! Was soll ich machen? Wo soll mein Weg mich hinführen!?
9. Welches Buch hast du zuletzt gelesen? Die Rückkehr der Maddie Freeman
10. Welches Lied, findest du, beschreibt dich am besten? darauf habe ich tatsächlich keine Antwort, sorry!


Wie immer bin ich ganz unfein und denke mir keine Fragen für andere aus! Ich bin aber auch frech ;-)

⤷ Habt einen schönen Sonntag ⤶




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...