Sonntag, 24. Februar 2013

Ich wurde getagged - About me #2


In den letzten Tagen bin ich direkt 2x getagget worden uns zwar von Sandra von Miss Kuschi´s Welt und von Madita von Dafazratmini!

Vielen Dank euch beiden!

Eigentlich soll man erst 11 Dinge über sich selbst schreiben, dann die 11 gestellten Fragen beantworten, sich dann selber 11 Fragen für 11 Blogger ausdenken und diese taggen.
Da ich das ganze aber schon einmal gemacht habe *klick* , beantworte ich heute erstmal nur die 22 Fragen der beiden.
So erfahrt ihr ja auch einiges über mich ;-)

Die Fragen von Sandra:

1. Wie bist du auf deinen Bloggernamen gekommen? Ehrlich gesagt ich gar nicht selber! Ich wollte etwas einfaches, was aber auch Sinn hat und beim Brainstormen ist meine Beste auf very classy gekommen! Fand ich super und wurde genommen =)

2. Welche Art Buch liest du am Liebsten? Am liebsten was mit Fantasy, aber ehr dezent. Also NICHT Zwerge oder Vampire, aber ein bisschen Magie (Sonea) darf es schon sein.

3. Hast du eine Phobie? Spinnen! Am meisten diese Weberknechte/Schneider... die heißen überall anders... und Spritzen o.O

4. Was ist dein Lieblingsgericht/-getränk? Kartoffel-Hackfleisch-Zuccini-Auflauf und Cola Zero (ändert sich aber wöchendlich)

5. Wohin ging deine letzte Reise? Für die Hochzeit meiner Mama ins tiefste Bayern =)

6. Hose oder Rock? Hose!

7. Duschen oder Baden? Ich bade nie! Deswegen eindeutig duschen!

8. Wie heißt dein LieblingsYouTuber? Ich bin so gut wie nie auf youtube. Aber ich hab letztens eine tolles Duo entdeckt! UNBEDINGT ANGUCKEN!!!
 
9. Wo gehst du am Liebsten shoppen? dm xD

10. Du bekommst 10.000 Euro bar auf die Kralle und mußt sie ausgeben! Wofür? Eine tolle Kamera, Urlaub!!! neue Möbel und mal sehen was die Familie noch braucht ;-)

11. Welches Beautyprodukt darf bei dir im Schrank nie fehlen? Concealer! 



Die Fragen von Madita:

1. Sommer oder Winter? Sommer, aber nicht zu warm!

2. Telefonat oder SMS? Je nach dem... kommt immer drauf an um was es geht.

3. Krimi oder Komödie? Komödie!

4. Was ist dein Lieblingsgericht und was geht gar nicht? Lieblingsgericht s.o. und gar nicht geht ganz viel(leider) Oliven, alles was eingelegt ist, Knoblauch, Schärfe, gekochte Paprika, Kapern, Scholle, Muscheln, Innerein, Rucola, die meisten Käsesorten... ach die Liste ist sehr lang =D

5. Sparfuchs oder Markenjunky? Naja, ich gebe zu viel Geld für Schminke aus, aber nicht für Marken sondern ehr im Drogeriebereich.

6. Hast du ein Haustier? Jein, ich hab theoretisch 2 Katzen, die leben aber bei meiner Mama!

7. Beschreibe dich mit 3 Worten! humorvoll, treu, verrückt

8. Was darf in deiner Handtasche/Rucksack auf keinen Fall fehlen? Haustürschlüssel ;-)

9. Ein Schaumbad oder nur schnell Duschen? s.o. schnell duschen

10. Was ist dein Lieblingsbuch? Seelen von Stephenie Meyer

11. Was liegt gerade so neben dir rum? Handy, Freund, Fernbedienung


Hach, ich beantworte so gerne Fragen =D


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!



Kommentare:

  1. HAHAHA "ich habe theoretisch zwei Katzen", du bist mir ja eine! HAHA :D

    AntwortenLöschen
  2. Aber hat sehr viel Spaß gemacht, deine Antworten zu lesen. Daumen hoch ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich das du so schnell die Fragen beantwortet hast:) und schön das es dir so viel Freude macht welche zu beantworten:)

    AntwortenLöschen
  4. Oh uuuuuund...

    Ich habe dich beim best blog award nomminiert.
    über diesen link kommst du zur nominierung und kannst selbst den award top blogs (unter 200 leser)weitergeben.

    Hier kommst du zur Nominierung:)
    http://dafazrat.blogspot.de/2013/02/nominierung-best-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...